Büro/Sektratiatsassistenz (m/w/d) in Karlsruhe

Für unseren Bürostandort in Karlsruhe suchen wir eine Büro/Sektretariatsassiszenz (m/w/d).

Das Aufgabengebiet

  • Aktenanlage von neuen Aufträgen im Verwaltungsprogramm
  • Digitalisierung von physisch eingehender Post und digitale Verteilung an die Empfänger
  • Zuordnung digital eingehender Post zu bestehenden Akten
  • Vorbereitender Schriftverkehr zu Gerichten und Auftraggebern
  • Terminskontrolle
  • Koordination von Sachverständigenterminen

Die Arbeit erfolgt in enger Abstimmung mit den Sachverständigen bei weitgehend eigentändiger Arbeit.

Sie bringen mit

  • Kenntnisse der gängigen Office-Programme Word/Excel/Powerpoint
  • Verlässlichkeit und Diskretion
  • Organisationstalent
  • Ideal aber nicht Bedingung: kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Rechtsanwaltsfachgestellte/r oder ähnlicher Beruf

Wir bieten

  • einen flexiblen und sicheren Arbeitsplatz
  • Arbeitszeit in Abstimmung als Mini/Halbtags/Ganztagsjob möglich
  • Adäquate Bezahlung

Bewerbungen bitte ausschließlich digital (PDF) an unsere E-Mail-Adresse